Die FLEXBIZ Cloud Mitarbeiterverwaltung

Webbasiertes Mitarbeitermanagement in der Cloud


Die FLEXBIZ Cloud Mitarbeiterverwaltung steuert die Verwaltung sämtlicher Mitarbeiter und Anwender in Ihrem Unternehmen. Aufgaben der Mitarbeiterverwaltung können individuell und branchenspezifisch abgebildet werden.

Die FLEXBIZ Cloud Mitarbeiterverwaltung ist dabei mit anderen Programmmodulen intelligent verknüpft. So können Aufgaben, Termine und Tourenplanungen für bestimmte Mitarbeiter geplant und gesteuert werden.

Mitarbeiterverwaltung

Die FLEXBIZ Cloud Mitarbeiterverwaltung


Das integrierte FLEXBIZ Cloud Office ermöglicht zudem eine Erstellung von Mitarbeiterdokumenten (wie z.B. Reisekosten- abrechnungen, Urlaubsanträge, Arbeitszeiterfassung oder Mitarbeiterbriefe) direkt aus der Mitarbeiterverwaltung über Vorlagenauswahl.

Eigene Dokumentenvorlagen für Mitarbeiter können bei Bedarf auch selbst angelegt werden. Ein weiterer Vorteil: Alle erstellten Dokumente werden beim entsprechenden Mitarbeiter chronologisch abgelegt.

Alles im Überblick mit der FLEXBIZ Cloud Mitarbeiterverwaltung.


Integrierte Rechteverwaltung


Mehrere Mitarbeiter können gleichzeitig auf die FLEXBIZ Cloud Unternehmens und Kundenmanagement Software zugreifen und darin arbeiten.

Sie können jedem Mitarbeiter durch Benutzerrechte den Zugang zu Programmbereichen gestatten oder verwehren.

Bei Bedarf kann der Zugriff des Mitarbeiters auch bestimmte Kundengruppen eingeschränkt werden.



Ihre Vorteile

  1. Verwaltung sämtlicher Mitarbeiter und Anwenderdaten
  2. Brief- und Dokumentenerstellung für Mitarbeiter
  3. Anzeige aller Kunden des Mitarbeiters (Kundenbetreuer) mit nur einem Mausklick
  4. Provisionsabrechnungen - flexibel einstellbar
  5. Schnelle Such-, Filter- und Sortierfunktion in der
    Mitarbeiterverwaltung sowie in den Mitarbeiterdaten
  6. Übersicht aller Vorgänge des Mitarbeiters,
    optimale Verknüpfungen in andere Programmmodule
  7. Definition von Benutzerrechte und Programmzugriffe
  8. Mitarbeiterbezogene Unternehmensprozesse
    wie z.B, Aufgaben, Termine und Tourenplanungen
  9. Verwaltung von Kundenbetreuer (Provisionsabrechnungen)
  10. Zugriffsmöglichkeit für Mitarbeiter auf bestimmte
    Kundengruppen oder Kundenarten möglich
  11. Schnelle Übersicht aller mitarbeiterspezifsichen Dokumente
    (z.B. Urlaubsanträge) mit Direktzugriff aus der Mitarbeiterkartei
  12. Umfangreiche Mitarbeiter-Auswertungslisten
    und Statistiken mit Exportfunktion in Word oder Excel
  13. Mitarbeiter-Stammdatenblätter z.B. für die Personalakte

Demozugang anfordern

Nach Ihrer Anmeldung stehen Ihnen
für 7 Tage sämtliche Funktionen von
FLEXBIZ Cloud zur Verfügung.


Der Demozugang endet
automatisch ohne Kündigung.

KOSTENLOS UND WERBEFREI!

Sie können in aller Ruhe die
Funktionen von FLEXBIZ Cloud
ausgiebig testen.


Demozugang anfordern