Warenwirtschaft und Bestandsführung
Lieferantenbestellungen erstellen und direkt per E-Mail versenden


Mit der integrierten FLEXBIZ Cloud Warenwirtschafthaben Sie Ihren Lagerbestand voll unter Kontrolle.

In FLEXBIZ Cloud haben Sie die Möglichkeit, Artikel mit Lagerbestandsführung zu aktivieren. Aus der Übersicht Ihrer disponierten Artikel können Sie Inventurlisten anlegen, Ihre Lagerbestände bewerten und eventuelle Differenzen dokumentenecht manuell nachkorrigieren.


Automatisches Bestellsystem integriert

Nutzen Sie Bestellvorschläge und vermeiden Sie Lieferengpässe. Wenn Sie das integrierte automatische Bestellsystem zusätzlich aktivieren, erzeugt FLEXBIZ Cloud Bestellvorschläge und unterstützt Sie bei der Koordinierung der Bestellungen beim Lieferanten.

Lieferantenbestellung

Der Bestellvorschlag fasst somit alle Artikel zusammen, welche die Mindestmenge erreicht haben. Kinderleicht erzeugen Sie aus einem Bestellvorschlag eine fertige Lieferantenbestellung und senden diese dann per E-Mail Ihren Lieferanten zu.

Im Wareneingangsmodul können Sie die gelieferte Menge der bestellten Menge gegenüberstellen.

Ihre Vorteile

  1. Einfache Verwaltung der Lieferantenbestellung
  2. Vollautomatisierte Bestellung beim Lieferanten, Autonachschub
  3. Lieferantenbestellungen aus erstellen Auftragsdokumente erzeugen
  4. Schnelle Suche und Sortierfunktion
  5. Dokumentenechte Bestandsbuchung
  6. Übersicht aller Vorgänge, optimale Verknüpfungen
  7. Lieferantenbestellung per E-Mail mit Mausklick
  8. Verwaltung der Eingangsrechnungen
Demozugang anfordern

Nach Ihrer Anmeldung stehen Ihnen
für 7 Tage sämtliche Funktionen von
FLEXBIZ Cloud zur Verfügung.


Der Demozugang endet
automatisch ohne Kündigung.

KOSTENLOS UND WERBEFREI!

Sie können in aller Ruhe die
Funktionen von FLEXBIZ Cloud
ausgiebig testen.


Demozugang anfordern