Die FLEXBIZ Cloud Inventarverwaltung

Inventarisierung und Ressourcenmanagement einfach und effizient in der Cloud


Mit der FLEXBIZ Cloud Inventarverwaltung  verbessern Sie die Auskunftsfähigkeit und die Kontrolle über Ihr Inventar, und die damit verbundenen Vorgänge.

Jedem Inventar kann ein Standort, eine Gruppe, eine Kategorie und eine Kostenstelle zugeordnet werden.

Aufgrund seiner Flexibilität ist die FLEXBIZ Cloud Inventarverwaltung für viele Einsatzzwecke geeignet. Merkmale sowie Datenfelder können in FLEXBIZ Cloud selbst erstellt werden.

Ergänzt wird die FLEXBIZ Cloud Inventarverwaltung durch umfangreiche Auswertungen und Statistiken, die Ihnen beispielsweise Auskunft über Bestand und Standort gibt.

Inventarverwaltung

Die FLEXBIZ Cloud Inventarverwaltung



Ihre Vorteile

  1. Geordnete sowie strukturierte Übersicht aller Informationen Ihres Inventars
  2. Bestandsmanagement
  3. Dokumentenablage z. B. für Bedienungsanleitungen
  4. Standortverwaltung
  5. Schnelle Inventarsuche und Inventar-Sortierfunktion
  6. Frei definierbare Merkmale und Zusatzfelder,
    mit denen Sie Ihr Inventar beschreiben können
  7. Übersicht aller Vorgänge des Inventars, optimale Verknüpfungen
  8. Eigene Konfigurationsmöglichkeit der Inventarverwaltung
  9. Individualisierungsmerkmale
  10. Stammdatenblätter und Auswertungslisten
Demozugang anfordern

Nach Ihrer Anmeldung stehen Ihnen für 7 Tage
sämtliche Funktionen von FLEXBIZ Cloud
zur Verfügung.


Der Demozugang endet
automatisch ohne Kündigung.

KOSTENLOS UND WERBEFREI!
Sie können in aller Ruhe
ausgiebig testen.


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