Aufgabenmanagement in FLEXBIZ Cloud

Die Aufgabenverwaltung - Ihr Werkzeug für alle Aufgaben


Von der simplen To-Do-Liste bis zum umfassenden Projekt: Dafür gibt es in FLEXBIZ Cloud ein sinnvolles Tool, mit dem Sie Ihrer Aufgaben auf einen Blick erfassen können.

FLEXBIZ Cloud hilft Ihnen alle Aufgaben und Projekte in Ihrem Unternehmen effektiv zu planen und zu verwalten. Mit FLEXBIZ Cloud führen nur eine Aufgabenliste an einem einzigen Ort. Das sichert Ihnen den Überblick.


Aufgabenmanagement

Aufgabenmanagement in FLEXBIZ Cloud




Ihre Vorteile der FLEXBIZ Cloud Aufgabenverwaltung

  1. Alle Aufgaben sind an einer zentralen Stelle für alle Mitarbeiter zugänglich
  2. Aufgaben und Termine werden automatisch verknüpft
  3. Personalisierte Aufgabenverwaltung für jeden Mitarbeiter
  4. Zusammenfassungen von Aufgaben
  5. Einfach und unkompliziert zu bedienen durch unsere praxisnahe Entwicklung
  6. Verknüfung zu Kunden- und Lieferantendaten sowie zu Artikeldaten
  7. Prioritätenliste
  8. Externe Links können verknüpft hinterlegt werden
  9. Auftragsdatum, Anfangsdatum und Fälligkeitsdatum bei Aufgaben
  10. Zugweisung an Mitarbeiter
  11. PDF-Ausdrucke z. B. einer bestimmten Aufgabe
  12. Kalenderfunktion und Aufgabenverwaltung - direkt in der Kundenkartei
  13. Verwaltung von Kundenbetreuer (Provisionsabrechnungen)
  14. Berechtigungen für Mitarbeiter möglich
  15. Schnelle Suchfunktion in der Aufgabenliste


Demozugang anfordern

Nach Ihrer Anmeldung stehen Ihnen
für 7 Tage sämtliche Funktionen von
FLEXBIZ Cloud zur Verfügung.


Der Demozugang endet
automatisch ohne Kündigung.

KOSTENLOS UND WERBEFREI!

Sie können in aller Ruhe die
Funktionen von FLEXBIZ Cloud
ausgiebig testen.


Demozugang anfordern